!!!!Wichtige Mitteilung!!!!!!

in Diskusion unter den Leadern 06.01.2012 14:42
von Lene • 43 Beiträge

Das Grb findet IMMER Sonntag um 19 - 20 Uhr statt.
Bitte JEDER der am Grb mit teilnimmt, vorher hier anmelden. Wer zu dieser Zeit online ist und nicht mit am Grb teilnimmt, muss 500 Etins an die Gilde zahlen. Erfolgt auch diese Zahlung nach einer mehrfachen Aufforderung nicht. Müssen wir uns leider von demjenigen trennen..

Jeder von euch sollte eigentlich in der Lage sein am Grb mit teilnehmen zu können. Egal wieviel dmg ihr macht. Dabei sein hilft uns schon sehr weiter. Daher denke und hoffe ich, dass wir von dieser Regel nicht sehr oft gebrauch machen müssen.

Liebe Grüße. Lene

Uploaded with ImageShack.us

nach oben springen

RE: !!!!Wichtige Mitteilung!!!!!!

in Diskusion unter den Leadern 06.01.2012 22:25
von Conner (gelöscht)

auwaia..strafe ?

waren wir nicht mal bei freiwilligkeit ?

sollten uns überlegen ob wir nicht in die falsche richtung schiessen..hmm..da schlaf ich erstmal drüber..find das persöhnlich
ganz schön hart

gruss
conner

nach oben springen

in Diskusion unter den Leadern 06.01.2012 22:30
von Lene • 43 Beiträge

es geht darum, dass diejenigen die zu der zeit online sind, sich auch mit daran beteiligen sollten. und 500 etins sind glaube kein betrag der irgendjemanden weh tut oder?

( regel wird außerkraft gesetzt bis sich der leaderbereich darüber im klaren ist, wie wir darin verfahren)

nach oben springen

in Diskusion unter den Leadern 06.01.2012 22:32
von Mario • 4 Beiträge

Lol ^^ das ist sehr hart^^ <<<< mach ich nicht mit^^ weil ich eh selten im Forum bin ^^
lg mario^^

nach oben springen

in Diskusion unter den Leadern 07.01.2012 14:37
von Owa • 88 Beiträge

Ich weiss nicht, ob ich grad lachen oder weinen soll . 2 von 3 Co.Leadern beschwären sich wegen einer Entscheidung der Leaderin, nicht schlecht.

Zum Thema Freiwillig: wie Lene schon gesagt hat: geht es um die Leute die kurz vor 19 Uhr da sind aber nicht beim GRB helfen oder die sich 5 minuten vor 19 Uhr auslogen und 5 minuten nach 20 Uhr wieder on kommen.Sorry aber da sehe ich das genau so wie Lene wenn sie dann das GildenHaus nutzen wollen sollen sie für Zahlen.

Zum Thema:" ich mach da nicht mit bin eh nicht so offt im Forum ^^": Ich denke, dass wird sich bald ändern, da ich das GRB nur noch übers Forum Laufen lasse, werde keine aus sagen im TS oder im Gildenchat machen.

Mir wurde vor nicht alt zu langer Zeit nahe gelegt Lene Chef sein zu lassen ........... ist RICHTIG . Nur jetzt was von mir an die zwei anderen Co.Leader zeigt mal mehr Präsenz und Stärkt Lene den Rücken und nicht bei einer Entscheidung von ihr ,ihr gleich die Hölle heiss machen.

Hoffe ihr seid jetzt nicht sauer,aber ich denke wir können über alles reden ne ^^.

MFG der 3 Co ^^

nach oben springen

in Diskusion unter den Leadern 07.01.2012 18:28
von Lene • 43 Beiträge

klar. es ist alles immernoch "freiwillig" jeder kann sich überlegen ob er an dem abend online kommt oder nicht. wenn man keine zeit hat, dann ist es halt so. aber wenn man am sonntag zwischen 19 und 20 uhr online ist, dann sollte man doch einmal etwas mit der woche zusammen machen oder etwa nicht? es is ja nicht so das ich all die "bestrafen" will die um die zeit nicht können. eher sollte es ein anreiz an diejenigen sein die zwar online sind, sich jedoch davor drücken wollen am grb teilzunhemen mit solchen begründungen wie " ich will lieber farmen" oder "meine rüstung ist noch nicht ganz fertig".

ich will euch doch damit nicht auf den schlips treten oder euch zu etwas zwingen. jeder hat die wahl. entweder in der stunde ohne eine gildenraid farmen gehen und sich somit nicht am gildenleben mit dran beteiligen, oder ein teil der gilde werden indem man die gunst der stunde nutzt um miteinander zu spielen und zusammen etwas zu erreichen.

mir wurde vor einigen tagen die frage gestellt wie weit wir mit der gilde kommen wollen. diese frage leite ich einmal an euch weiter:

Wollen wir nur spaß haben, dann bleibt jedoch der erfolg auf der strecke, was bedeutet das wir das maximum im grb nun ausgeschöpft haben.

oder

wollen wir vorwärts kommen und somit einen besseren rang beim grb erhalten, was jedoch zur folge hat, das wir uns nur ein klitze kleines bischen zusammenreizen müssen und einige kleinere regeln aufstellen müssen.

klar. beides hat seine vor und Nachteile.
Wenn wir "nur" Spaß haben wollen, müssen wir damit rechnen das jeder das macht was er will, wir jedoch auch weniger erfolge zu verbuchen haben und im sumpf der ganzen gilden untergehen.
Wenn wir uns jedoch auf ein paar einschränkungen einigen würden, haben wir zwar einige einschränkungen, was das thema freiwillig angeht, jedoch würden wir an erfolg und vll sogar an ansehen gewinnen. kleiner nebeneffekt: je höher unser rang, desto mehr könnten wr auch im gildenhaus freischalten.

denkt mal drüber nach was wir wirklich wollen.. ich werde mir weiterhin eure meinungen anhören und drüber nachdenken.

Liebe Grüße. eure Lene

nach oben springen

in Diskusion unter den Leadern 07.01.2012 19:39
von Owa • 88 Beiträge

Ganz deiner meinung

nach oben springen

in Diskusion unter den Leadern 08.01.2012 08:57
von Lene • 43 Beiträge

was heißt das? du bist ganz meiner meinung? willst du nur spaß haben, oder willst du etwas erreichen?

nach oben springen

in Diskusion unter den Leadern 08.01.2012 15:02
von Owa • 88 Beiträge

In allen punkten deiner meinung.

Und persönlich: will ich was erreichen, da wir das Potenzial dafür haben, strebe ich das auch an auch wenn der ein oder andere auf mich sauer ist.
Ich sehe kein Sinn darin, dass wir tag ein tag aus nur farmen und rum dümpeln. Wir können so viel mehr machen und wenn die Bosse bald wirklich was gutes dropen sollten können wir da locker mit den anderen Gilden mithalten.

Wir müssen uns nicht verstecken.

">

zuletzt bearbeitet 09.01.2012 19:56 | nach oben springen

in Diskusion unter den Leadern 09.01.2012 17:48
von Conner (gelöscht)

bin mit dem neuen rechner das erstemal on ..gg..
und wo lande ich bei den panzerknackern..gg

ich werde mich morgen auch ausführlich äussern zu dem thema..jetzt lad ich mir fix shaiyaner runter

in diesem sinne hf

euer conner

nach oben springen

in Diskusion unter den Leadern 15.01.2012 02:43
von Conner (gelöscht)

sooo...
als erstes schimpft mich aus weil. ich nicht so schnell geantwortet hab..und 2
als zweitens..das es sich für ne co nicht gehört..weil der am ball bleiben muss !

....soo erstmal..co senge beziehe..lach..

jetzt im ernst

grb sollte freiwillig bleiben !!! wir haben es nie nötig gehabt und werden es nicht haben irgend einen mit strafe und
rausschmiss zu drohen !!

und jetzt kopp einschalten !!!!!
..diejenigen denen was an der gilde liegt..sind immer da..!!
was fehlt ab und an sind die jungspunde und (spinner sag ich mal)(ausgenommen esti)

aber bist jetzt haben wir keinerlei probs in der gilde..ich verstehe nicht die harten geschütze..gegen wenn ?
und wenn einer aus der bahn läuft..
meint ihr nicht der reiz der gilde zieht wenn man nen bissel an der ehre kitzelt ?

und noch was

wenn wir merken wir werden ausgenutzt..schlage ich vor !!!..wir quatschen das im co chat ab..machen nen thread im forum..stimmen ab und das wars

..aber ich bin generell dagegen im hauptforum von strafen und rausschmiss zu reden..das schreckt ab und erinnert eher an diktatur als an fun.

vielleicht denk ich mit meinen 42 lenzen.anders als ihr..
aber
wir sind immer gut zusammen gefahren und haben nen gesundes mittelmass gefunden..gg

lg
conner

ps..ach ja..ich vergass zu sagen...ich kann euern gedankengang nachvollziehen ..beim post..ich versteh auch vieles..aber schiess nicht so das jedr schuss tödlich ist..bzw..nen schocker für die gilde intern..wir haben uns nach aussen doch einen so geilen..ruf geholt..das wir intern es nicht nötig haben zu drohen..
in dem sinne..
lg und hf
conner
..ähmm kommt nrn feedback ?

nach oben springen

in Diskusion unter den Leadern 15.01.2012 03:19
von Owa • 88 Beiträge

so böser böser bössssssssssssssssssssssser conner das du dir so lang zeit gelasen hast ^^

ernst jetzt .

ich denke wir können das um schreiben aber für neulinge die meine hier auf lau zu machen das kann und will ich ,( schreibe nur für mich ), nicht akzeptieren .da wie du schon gesagt hast der kern immer da ist und sich, auf gut deutsch gesagt ,den arsch auf reisst .
Weil jeder will den gilden schmied nutzen oder,wenn wir platz vier haben, den medi wegen götter pots nutzen.Dann sollen sie auch was dafür tun meine meinung.

wie gesagt es soll nur für die neuen sein.

sonst sind wir ja alle einer meinung ^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Siruna
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen