80er Rüssi P-Server

in Gildenorganisation 19.12.2011 12:18
von Lene • 43 Beiträge

Hallo alle zusammen!

Auf Shaiyaner hat jeder von uns bereits einen 80er char. Jedoch sind diese noch nicht bei jedem voll ausgerüstet und rüssi ist meist teuer im AH.
Einige von uns gehen daher schon in den 80er Dungeon, um dort Rüstung zu erfarmen. Nun ist meine Frage an euch: wäre es euch lieber, wenn ihr die Rüstung die ihr im 80er Dungeon droppt, selber verkauft im AH oder wollen wir die Rüstung dazu nutzen das die Gilde insgesamt vorwärts kommt und stiftet Darki Rüstung der Gilde?

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße von eurer Lene

Uploaded with ImageShack.us

nach oben springen

RE: 80er Rüssi P-Server

in Gildenorganisation 19.12.2011 16:13
von Siruna • 11 Beiträge

Ich würde schon sagen das man die Rüstungsteile die man nicht braucht der gilde "stiften" kann wenn man sie über hat. Da jeder mehr als nur einen 80er hat und bestimmt noch einige folgen wäre die Ausrüstung zumindest gesichert ;) Bzw könnte man sonst auch einen Tag in der Woche/alle 2 Wochen ein Gildenfarmen im 80er veranstalten und alles gedroppte ins Gwl legen...
Bin auf jeden Fall dafür :)))

nach oben springen

in Gildenorganisation 19.12.2011 16:26
von Graubart (gelöscht)

Moin,
die Idee mit dem Sammeln von Rüstungen etc finde ich gut. Ist bestimmt für alle von Vorteil.
Soweit es meine Möglichkeiten erlaubt beteilige ich mich natürlich an der Sache....;)))))

Gruss Graubart

nach oben springen

in Gildenorganisation 19.12.2011 18:10
von iron (gelöscht)

Hi zusammen!

bin auch dafür :)))

aber wen ne 90er rüssi (ja ich meine 90er!!!^^) kommt meins xD

zuletzt bearbeitet 19.12.2011 18:11 | nach oben springen

in Gildenorganisation 06.01.2012 14:23
von Owa • 88 Beiträge

Ich werf die rüssi teile für Darkis ins GildenWaren Langer (Conner muss ja auf räumen ^^ LACH ) und raus geben würde ich sagen für Etin hat die gilde was von und mal erlich Etin zu farmen ist ja wohl hier nicht schwer oder ? ^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Siruna
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen